omeco ® E-Commerce Projektleiter

omeco webshop

Als E-Commerce Projektleiter bei der omeco® GmbH arbeite ich aktuell seit ca. einem halben Jahr und möchte an dieser Stelle mal sagen, dass ich mich dem omeco-Team schon sehr verbunden fühle, das Klima hier im Unternehmen ist sehr positiv und die Projekte ansprechend sowie im „High End“-Bereich des E-Commerce. Nach aktueller EHI-Studie/-Statistik betreuen wir im Unternehmen einige der Top Shops der deutschen Internetwelt, wie zum Beispiel www.cyberport.de, es ist natürlich eine schöne Erfahrung mit Kunden zu arbeiten welche über unsere Shops Umsätze im gesunden oberen dreistelligen Millionenbereich erzielen. Im Bereich Innovation und Technik geht hier also so richtig was ab, um es mal einfach auszudrücken.

omeco ist aktuell eben weit vorne was Enterprise E-Commerce Lösungen betrifft und deswegen findet man uns auch gerne in der Presse:

Das Team hat auf Grund vom flexiblen Servicezeiten-Modell sowie den vielen gemeinsamen Aktionen (vom Jazz-Festival bis Wildwasserfahren), auch wirklich ein lockeres Umfeld um sich auszutauschen, hier z.B. ein Foto unseres gerne gesehenen Mitarbeiterfrühstücks:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.