BMW-Projekt „never stand still“

Danke an BMW für die lieben Geburtstagsgrüße.

Nein im Ernst, am 08.07.2008 war es endlich soweit und drei Tage später (zufällig an meinem Geburtstag) lädt BMW das Video unseres vorerst letzten gemeinsamen  Projektes auf Youtube hoch. Zusammen mit http://www.bender-design.de/ sowie http://www.wikon.de/ wer darf solch ein Erlebnis schon zu seinen Referenzen zählen? An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Volker Bender für das Vertrauen!

7er BMW in mitten der größten Sanduhr der Welt – H2O statt C02!

Es war schon spannend die Exponate für den neuen Wasserstoffmotor herzustellen, die Platinenplanung (Danke an Wikon) zu begleiten und die Software auf den integrierten Apple-Systemen gangbar zu machen, aber das hier werte ich als absoluten Höhepunkt meiner Selbstständigkeit. Eine größere Marketingaktion habe ich ehrlich gesagt auch selbst noch nie gesehen und am einem Teil der größten Sanduhr der Welt beteiligt gewesen zu sein, ist auch was.

Die Zeit für mein erstes größeres IT-Projekt läuft nun wie Sand ab, aber seht es euch lieber selbst an: http://www.bmw.tv/web/com/video.do?videoID=613

*edit*
Die Presse scheint auch beeindruckt zu sein:
http://www.autobild.de/artikel/bmw-7er-in-moskau-739134.html
http://www.autosieger.de/BMW-praesentiert-den-neuen-BMW-7er-in-einer-Riesen-Sanduhr-in-Moskau-article15429.html
http://wunschauto24.com/bilder/bmw-7/P0046983.jpg.html
http://www.presseportal.de/pm/28255/1223501/weltgroesste-sanduhr-in-moskau-enthuellt-bmw-startet-countdown-zu-einer-exklusiven

„Making of“ der Anforderungsplanung (Seitens BMW):
https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/tvFootageDetail.html%3Bjsessionid=MNRgRvbThQcQ9bwtNZYCcZr9nMf2ZQkWtRQnchbsk3wv0MntLbmq!-43670277?title=bmw-making-of-big-bang-moscow&docNo=PF0002595

Noch ein paar mehr Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.