Während Series A meine FTT ReifenSystem ® GmbH verlassen.

ReifenSystem Reifenstapel theoretisch sichtbar im Weltraum

Nun ist es soweit, auf Grund der Turbulenzen des Unternehmens während der Due Dilligence in unserer Series A Phase sowie dem offiziell gewordenem Verkauf einiger wichtiger Assets, verlasse ich das Unternehmen und gebe mich neuen Herausforderungen hin. Höchstwahrscheinlich wird mich mein Weg tiefer in Richtung E-Commerce führen, möglicherweise auch weiterhin in Kaiserslautern, allerdings sind diese Gedanken noch nicht spruchreif.

Den Angestellten und Partnern wünsche ich einen weiterhin erfolgreichen Verlauf, egal ob unter der Tyre24®- oder TEC-Systems-Flagge, unseren rund 1500 B2B-Kunden und Cloud-Plattform-Benutzern ebenso.

Mein besonderer Danke geht an meine geschätzten Kollegen: Anja Wagner, Inge Götze, Franz Kruse, Otto Jung, Thomas Müller, Hans-Werner Müller, Detlev Schwarzenegger, Kemal Öztürk, Andreas Sydow, Klaus Freuding, Manfred Konzelmann, Swen Gerber (ebenfalls Gründer), Mirko Immesberger, Matthias Wolf, Dr. Lutz Pape, Roberto Buck und natürlich nicht nur die sozialversicherungspflichtig Angestellten sondern auch an meine Mitgesellschafter Alexander Beyer, Claudius Debold und Helmut Haak

Eine der ReifenSystem Broschüren liegt hier noch auf dem Schreibtisch, den Reifenstapel fand ich ganz witzig, damals noch alles selbst print-designed (sieht man auch 😉 )

Zur Erinnerung habe ich mal die Presseberichte der Neuen Reifen Zeitung (online) sowie der Gummibereifung (online) zusammengesucht, print ist zwar immer schicker aber meinen Scanner lasse ich mal „schlafen“:

Gummibereifung:
FTT ReifenSystem präsentiert neuen Alu Felgen-Konfigurator
FFT ReifenSystem setzt auf Reifenkenner
FTT ReifenSystem GmbH auf Tuning World Bodensee
Franz Kruse wechselte zu FTT
FTT ReifenSystem sorgt für optimale Anbindung
FFT ReifenSystem überrascht Gewinner
Margenzuwachs mit ReifenSystem
Neues von der Software-Front
Neue PlusFakt-Schnittstelle

Neue Reifenzeitung:
Warenwirtschaft „PlusFakt“ jetzt mit Schnittstelle zu ReifenSystem-Plattformen (29.07.2011)
Franz Kruse jetzt bei FTT (20.06.2011)
Tuning World: FTT ReifenSystem spricht von „erfolgreichem Auftritt“ (12.05.2011)
Die richtigen Köpfe hinter dem Portal von FFT ReifenSystem (08.03.2011)
Team FTT ReifenSystem kann „Tuttlinger Kart-Cup“ gewinnen (03.12.2010)
Ab 25 Bestellungen pro Monat erstattet ReifenSystem Monatsgebühr zurück (13.10.2010)
(K)ein Besucherrekord bei diesjähriger Automechanika (29.09.2010)
FTT ReifenSystem: Hohe Warenverfügbarkeit (01.09.2010)
FTT ReifenSystem: Preise übergeben (28.07.2010)
FTT ReifenSystem mit Premiere in Essen (30.06.2010)
ReifenSystem.de: Neuerungen in Essen vorführen (20.04.2010)
ReifenSystem auch in Deutschland gestartet (15.02.2010)
„Preislich fairer Onlinehandel“ ist das Ziel von ReifenSystem (11.11.2009)
Helmut Haak ist wieder da (21.10.2009)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.