Neue Ära im Reifenhandel

Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich die Idee ins Visier gefasst in Österreich einen Marktplatz für den Reifenhandel zu etablieren, ähnlich wie der in Kaiserslautern ansässige Marktführer im Bereich. Nun ist es an der Zeit die Werbetrommel zu rühren, Vertriebsmitarbeiter in Österreich zu finden und langsam aber sicher die Plattform mit Groß- und Fachhändlern zu füllen.

Mal sehen ob unser Konzept die Österreichischen Händler nur national zu vernetzen ankommt, Glück auf!

Über die erste größere Aufmerksamkeit der Presse (KFZ-Wirtschaft) in Österreich sind wir alle sehr glücklich, und die Headline kann man ja wirklich „stehen lassen“.

ReifenSystem.at - Neue Ära im Reifenhandel.

ReifenSystem.at geht also mit Reifen und Felgen an den Start, einen Account bekommt man direkt auf der Startseite (nur für gewerbetreibende Reifenhändler vom Fach).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.