omeco.de Relaunch zur Shopware Kooperation

Pünktlich zum Shopware Community Day 2013 (#scd2013) wurde die neue (und für die Shopware AG erste) Enterprise-Kooperation bekannt gegeben und zwar zwischen Shopware und omeco. Und wer hätte es gedacht, auch die omeco-Homepage wurde frisch zum Shopware Community Day 2013  aufpoliert – nach fast einem Jahrzehnt eine pünktliche Maßnahme zur neuen Strategie.

Mir gefällt das Layout ja *zwinker*:

www.omeco.de Relaunch zur neuen Kooperation.

Ein wesentlich größerer Meilenstein ist allerdings die neue strategische Ausrichtung der nun 15 Jahre im Enterprise-E-Commerce positionierten omeco GmbH, aber seht selbst (privates Handyvideo):

Natürlich kann man auch in der Presse Informationen zu meinem aktuellen Thema finden, z.B.:  
Internetworld.de:
http://www.internetworld.de/Nachrichten/E-Commerce/Handel/Shopware-und-Omeco-kuendigen-Allianz-an-Software-und-Know-how-77097.html
Shopanbieter.de: http://www.shopanbieter.de/news/archives/7195-shopware-und-omeco-beschliessen-kooperation-im-enterprise-segment.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.