Reifenbrowser (Marktplatzvergleich & Repricing) geht erfolgreich an den Start

Natürlich habe ich die Reifenbranche nicht ganz verlassen können, man sagt in der Branche ja gerne „Gummi klebt“, und so freut mein kleines Team um die 3DM Reifenfilter UG (unser gemeinsames „kleines“ Nebengewerbe) sich heute ein neues nie dagewesenes Tool zu präsentieren. Es geht diesemal nicht um eine neue B2B-Plattform im Reifenhandel sondern um ein Desktop-Programm welche alle bekannten B2B-Plattformen vergleicht – zu viel versprochen?

Das erste Plattform-Vergleichstool im B2B Reifensegment.

Unser kleines Unternehmen schafft jetzt also volle Preis-Transparenz, wir rechnen also mit einem relativ hohen Andrang auf unsere Produkte, denn auch ein ERP-Modul mit XML-Schnittstelle haben direkt mit ins Portfolio genommen.
Und wer braucht sowas? – Großhändler, die haben im Regelfall auch Webshops (omeco lächelt bestimmt schon).

*edit* Wer hätt es gedacht – über einen Monat auf Platz 1 bei (www.gummibereifung.de):

*edit2* Und ein Video gibt’s jetzt auch, für alle die es interessiert.

*edit3* Wir haben die neue Version 1.11 released.

*edit4* Verkauf an b2systems -> Presse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.