ReifenSystem wächst!

Heute habe ich mal ein paar Minuten um festgehaltene Impressionen der letzten Zeit zu bloggen.

Wir hatten eine kleine Lounge auf der Tuning World Bodensee, grundsätzlich eine super Party-Veranstaltung. Horst Lumma war bei uns zu Besuch und zu Micaela Schäfer musste ich (nachdem wir uns seit der IAA jetzt ja öfters sehen *lach*) auch mal „Hallo“ sagen. Einige unserer Mitarbeiter haben mit vollem Einsatz geholfen und passend zur Messe präsentierten wir den neuen Alufelgen-Konfigurator (mit schick gerenderten Fahrzeugmodellen), hier rein paar Smartphone-Shots vom Event:

Hier die offiziellen Informationen (Print wie immer etwas umfangreicher):

Tuning World: FTT ReifenSystem spricht von „erfolgreichem Auftritt“

FTT ReifenSystem GmbH auf Tuning World Bodensee

FTT ReifenSystem präsentiert neuen Alu Felgen-Konfigurator

Danach war ich mit Helmut noch entspannt essen (direkt am See) und bin wieder Richtung Kaiserslautern gefahren. Unser Büro ist mittlerweile auch eingerichtet und sieht nun, auch von außen, ganz ansehnlich aus.

Was ich noch mal fixieren wollte ist, dass ich seit fast einem Jahr einen Arbeits- und Schlafraum in einer WG in Köln habe. Die Leute in der WG passen zu meinem Job (extreme Tuning Freaks) und das Haus ist eine „Granate“:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.