Einfach-WLAN, stark bei WLAN-Technik

Das neue Einfach-WLAN meiner ersten Personengesellschaft (und sogar der ersten Ltd. in Kaiserslautern) Planet Systems ® Germany Ltd ist etwas ganz Besonderes, mittlerweile ist es zu einem in der Pfalz verbreitetem System gewachsen und arbeitet auch unter sehr hohen Lasten souverän.  Ich freue mich zusammen mit Marcus Käfer, dem nun neuen Geschäftsführer des Unternehmens über ein weiteres erfolgreichen Planet Systems Projekt, auch wenn ich nur noch sehr selten im „alten“ Büro verweile.

Wir werden heute mal bei einem unserer liebsten Referenzkunden ein super Rumpsteak ordern, viel Spaß beim Lesen im Gasthotel Fröhlich. Leider scheint das IHK-PDF Kodierungsfehler zu enthalten.  Aktueller_Firmenreport_3_2011-Seite 14

Einfach-WLAN, sicher unterwegs dank Planet Systems ® als Provider und Vorratsdatenspeicherung nach Telemediengesetzt §5 & §6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.