Neues Planet Systems Büro in Kaiserslauterns Stadtmitte

Ab dem 01.11. sind wir offiziell in unseren neuen Büroräumen in der Spittelstrasse 3-5, eine zentralere Lage hätten wir uns kaum aussuchen können. Mein Partner und Kai (unser alter Bekannter und Ex-Azubi von Tyre24®)  fühlen sich in unseren Räumen auch sehr wohl.

Außer dem Parkhaus und den unzähligen Möglichkeiten Snacks und Mittagessen serviert zu bekommen, freuen wir uns über die gut 300 m² Veranstaltungsraum, in welchem dieses Jahr auch das Beaujolais-Fest stattfindet.

Anbei noch ein Foto unserer, durch den Einzug,  noch sehr unstrukturierten Bürolandschaft.

*edit* Man beachte das Foto mit der Idee „ReifenSystem“ in Handschrift auf der Folie.

Schaut bei den Kollegen von Planet Systems rein, hier gibt´s alles vom Drucker oder Netzwerkkabel bis zum Webshop (XT-Commerce) oder CMS (Joomla).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.